Vertrauenswürdiger Puppenhändler. Jeden Schritt erleben!

Verpassen Sie es nicht! Kaufen Sie die ausgewählte Puppe

Vertrauenswürdiger Puppenhändler. Jeden Schritt erleben!

Angebote ansehen

Rückgabebedingungen und Stornierungsrichtlinien

Sofort lieferbare Artikel

Dies gilt für Puppen, die wir auf Lager haben, und alle Zubehörartikel.

Für Kunden in den USA und Kanada

Aus Gründen der Hygiene und Sicherheit ist der Verkauf von Intimprodukten endgültig. Das bedeutet, dass nach dem Versand der Ware keine Umtausch oder Rückerstattung akzeptiert wird.

Für Kunden in der EU und im Vereinigten Königreich

Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung stornieren, aber nur, wenn das Produkt nicht geöffnet und vollständig versiegelt ist.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine schriftliche Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Sie sind für die Kosten der Rücksendung des Artikels innerhalb von 14 Tagen verantwortlich — er muss neu und unbenutzt sein. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Recht zur Stornierung der Bestellung verlieren, wenn Sie das Produkt öffnen oder auspacken.

Maßgefertigte Artikel

Dies gilt für alle Puppen, Torsos und Körperteile, da jedes Stück speziell für Ihre Bestellung angefertigt wird, selbst wenn Sie keine speziellen Anpassungsoptionen gewählt haben.

Stornierung innerhalb von 48 Stunden

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf stornieren. Es fällt eine Stornierungsgebühr von 400 USD an, die wir als Guthaben für 12 Monate ausstellen. Sie können dieses Guthaben für einen zukünftigen Kauf verwenden.

Stornierung nach 48 Stunden

Wenn Sie Ihre Bestellung mehr als 48 Stunden nach dem Kauf stornieren, haben Sie keinen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Was tun?

Da Ihre Liebespuppe handgefertigt ist, beginnt die Produktion innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits die Premium-Materialien besorgt und die Produktionskosten für Ihre Puppe, sodass diese Kosten bereits angefallen sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Beschreibung Ihrer Bestellung und alle Details sorgfältig zu lesen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Beschädigte Waren

Sie haben die gesetzlichen Rechte eines Kunden, wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten.

Wir empfehlen dringend, ein Video oder Foto des ungeöffneten Kartons zu machen, bevor Sie das Produkt öffnen, wenn Sie irgendwelche Schäden bemerken. Sie benötigen diesen Nachweis, um einen Anspruch geltend zu machen. Bitte verwenden Sie unser Schadensmeldungsformular, um uns zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie: Unsere Produkte sind handgefertigt, und geringe Mängel gelten nicht als Schaden.

Richtlinienaktualisierungen

Dies ist unsere aktuelle Richtlinie und ersetzt alle vorherigen Informationen zu Rückgaben oder Rückerstattungen, die Sie möglicherweise auf unserer Website oder in früheren Kommunikationen mit unserem Team finden.

Wir können diese Richtlinie jederzeit aktualisieren. Die Richtlinie tritt ab dem am unteren Rand dieser Seite angegebenen Datum in Kraft und gilt für alle Käufe ab diesem Datum. Wenn Sie eine frühere Version dieser Richtlinie einsehen müssen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.